[HINWEIS]: Science Fiction im Park

Poster: SF im ParkNur interessant, wenn man in Wien oder der näheren Umgebung wohnt.

Vom 11. bis 16. Juni findet das alljährliche Trashfilm-Fest Science Fiction im Park statt, eine Veranstaltung unter freiem Himmel, bei der an sechs Tagen jeden Abend ein Film gezeigt wird, der … nun ja, Science Fiction und Trash ist. “Best of Trash”, wie es das Poster der Veranstaltung stolz dröhnt, sei mal dahingestellt.

Eher scheint es so, dass man hier ohne Budget unterwegs ist. Wie auch immer, ein gutes Bier mit Freunden und im Hintergrund ein Film, dessen Handlung nicht überbeansprucht. Das perfekte Rezept für einen entspannten Abend.

Der Höhepunkt dieses Jahr scheint eindeutig Killer Clowns From Outer Space zu sein, der absolute Kultstreifen aus dem Jahr 1988. 

Mehr zum Programm und zu den Filmen selbst gibt es auf der Website von SF im Park zu finden.


Der Beitrag [HINWEIS]: Science Fiction im Park erschien am 05.06.2019 auf Kultplatz.net


.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.