[TRAILER]: IT (Stephen King’s ES – Die Neuverfilmung)

Also, die erste Hälfte des Romans. Wird der neue Film ein Erfolg, wird auch der zweite Teil des Romans, die Geschichte der Erwachsenen, verfilmt. Bis dahin jedoch bekommen wir einen richtig gruseligen Trailer für den Club der Verlierer vorgesetzt.

Andrés Muschietti (Mama) führt Regie, Pennywise wird von Bill Skarsgård gespielt. Starttermin bei uns ist der 21.09.17.

Fröhliches Gruseln.

Und für alle Fälle – es empfiehlt sich definitiv, den überragenden Roman zu lesen … als Taschenbuch oder eBook bei Amazon … man kann ohne Übertreibung sagen, es ist einer der definierenden, absoluten und fesselndsten Romane überhaupt. Ein Meisterwerk des Schreckens.

Es ist ein gutes Jahr für (hoffentlich) hochkarätige King-Verfilmungen. Der dunkle Turm wartet auch noch auf uns …



Der Beitrag [TRAILER]: IT (Stephen King’s ES – Die Neuverfilmung) erschien zuerst auf Kultplatz.net


.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar